Frühlingsgefühle 2.0

Hier gehts weiter mit Blumenmustern in Bio-Qualität:

Für die zauberhafte Schwester ist eine Wendejacke mit Rosenzweigen entstanden. Nun klappts mit dem Partnerlook: handmade & Bio für Goli und Patenkind 🙂

Gerne nähen wir für dich eine Baby- oder Kinderwendejacke, Haarbänder und Hauben.

Wir fertigen auch gerne ein Simples Shirt (kurzarm) oder den Raglanschnitt (kurz- oder langarm) für dich. Eine dünne Leggins für wärmere Tage sieht bestimmt auch entzückend aus.

Hier haben wir ein paar unsere Produkte verlinkt, sollte dein Wunschartikel nicht dabei sein, nimm gerne Kontakt mit uns auf: cony@gluecksfuchs.at oder via WhatsApp utner 0660/4828121. Wir freuen uns von dir zu hören!

Zur Abfrage von Set-Preise kannst du uns gerne eine e-mail schicken: cony@gluecksfuchs.at

New: